Samstag, 15. Oktober 2011

my heart skips a beat ...

Huhu Leute, oder besser gesagt Guten Abend^^
heute hab ich fast meine ganzen Hausaufgaben der Ferien fertig gemacht. Und Montag beginnt leider wieder die Schule... Nach so einer schönen Zeit will ich das einfach nicht. Fast jeden Tag denke ich wieder an England zurück. Ich vermisse Großbritanien richtig.
Ok, genug Trübsal geblasen, jetzt hab ich noch ein paar Bilder von meinen "Schätzen" aus Berlin, für euch. Ich war doch am Mittwoch wieder mit Katze (♥) in Berlin. Habe endlich meine Wette gewonnen und konnte mir erst mal genügend Lesestoff holen. Leider konnte ich Sailor Moon Band 1 nicht fotofieren, weil das grad Katze hat. 
(Habe deshalb nur die Leseprobe von EMA fotofiert^^)
Und wir waren mal wieder im Zeichen Center Ebeling.
LG Luna <3
Buch für meine Schwester <3

Stolz&Vorurteil DVD
Candykette für mich, andere für Freundin zum B-Day

Nicht aus Berlin - aus London
Matsuri Hino´s Gefangene Herzen

Vampire Knight 11 und E´S 5
Neue Copics^^

2 Kommentare:

  1. Der neue Blog-Hintergrund ist echt knuffig!!!
    Ich kann mir vorstellen, welche Qualen du durchstehen musstest, so lange keine neuen Mangas zu kaufen!! ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. uuh na dann wünsche ich dir viel Spaß damit und deine Kette ist echt wuuunderschön. Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du gewonnen hast Lischen ♥

    AntwortenLöschen

Pink Diamond