Dienstag, 15. November 2011

Tra La La...

Sorry, Leute dass ich so wenig poste, aber ich hab zur Zeit nur sehr wenig Zeit.
Aber gestern hab ich ein wenig frei gehabt und bei Twitter gelesen, dass Jedward einen Live Stream machen.
Ich war natürlich dabei^^
Hier ist er: Livestream Jedward
Tja und es war voll cool die beiden "live" zusehen... =;)

Ach so und dann bin ich bei youtube noch auf ein richtig tolles Lied gestoßen.
Ist auf Piano gespielt, also wen es interessiert einfach klicken ^^ : Piano - New Tomorrow
Sooo... mehr gibts erst mal wieder nicht zusagen, nur dass Schule grad voll anstrengend ist. Immer diese Tests und so... echt doof
Na ja was solls, hack ich halt Holz ^^
( nicht wundern, nur das Ende eines voll coolen Liedes: Bodo Wartke - Ja Schatz )

LG 
Eure Luna <3  =:) *Jedhead*

1 Kommentar:

Pink Diamond