Samstag, 10. Dezember 2011

Blogvorstellung

Hallihallo liebe Leser... <3
Heute mach ich nur kurz eine kleine Blogvorstellung.

Dieser Blog ist nigel-nagel-neu und von meiner lieben Freundin Fee.

Dort stellt sie viele kleine Rezepte zum nach backen vor. Alles aus einem süßen Backbuch.
Sie hat auch schon einen anderen Blog, wo sie immer wieder tolle Outfits reinstellt.

Bitte schaut mal bei ihr vorbei. Und vielleicht hat sie dann auch 1 oder 2 Follower mehr <3

heute gehts bei mir mal wieder zu eine Geburtstagfeier (bei Steffi). Ihr Motto der Party ist "Bad Taste". 
OMG was soll ich bloß anziehen... xD
Naja, es wird sich schon was finden. Jedenfalls schenke ich ihr einen großen Spongebob-Kalender, Hello Kitty katzenzungen, eine Zuckerstange, eine süße Kette mit "J'aime le chocolat" und ein "Kritzelblöckchen für shoppen".
Und außerdem solltet ihr wissen: 
     - sie liebt/vergöttert Schokolade (ist aber nicht kugelrund!)
     - sie mag alles was pink ist 
     - und sie mag alles von Spongebob

Ein wenig verrückt? Tja, das ist unsere Steffi ^^

LG Luna <3

1 Kommentar:

  1. OMG!
    Du bist ja so süß!
    Danke danke danke!
    dein neues design ist der Hammer!

    <3

    AntwortenLöschen

Pink Diamond