Montag, 27. Februar 2012

K-Pop

Bonjour meine Lieblinge,
heute etwas über meine kleine, naja man kann schon sagen Sucht.^^
Ich bin schon seit ca. einem Jahr fast eingefleischter K-Pop-Fan. Wer's noch nicht weiß, K-Pop (Korean Pop) ist koreanische Popmusik aus Südkorea (meistens jedenfalls). Aber es gibt auch J-Pop, was "schwer zu erraten", Japanese Pop heißt.
Aber wie kam ich darauf?
Hm... ich glaub es war auf der Ifa (internationale Funkausstellung) vor 2 oder 3 Jahren. Da gab es nämlich in der SAMSUNG-Halle richtig viele TV's und auf einem kam grad ein Lied von Girls Generation. Hab erstmal gestaunt: "Wow sind das viele Mädels in einer Band." Jedenfalls hab ich mir schnell noch den Titel und den Namen der Gruppe ins Handy gespeichert, weil dieses Lied mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Mittlerweile weiß ich, dass es keine chinesische Girls-Gruppe war und es schon super viele von solchen Bands gibt.
Bei der Musik wirds echt nie langweilig denn es gibt sooooo viele verschiedene Lieder und Richtungen.
Hier einige Beispiele, vielleicht ist ja auch was für euch bei. Und lasst auch nicht abschrecken falls einige Jungs schwul aussehen, sie SEHEN nur schwul AUS und meist ist da sonst nix.


 


 


 


 


 

Ok, vielleicht merkt ihr grad, dass die meisten Lieder nur von einer Serie sind, aber diese sind zur Zeit meine absoluten Lieblingslieder und täglichen Ohrwürmer. Nächstes mal gibts vielleicht mal was über K-Dramen, aber mehr sag ich nicht. (ja ja ja ich weiß schon, so viel korea-zeugs, aber ich kann mich dabei grad voll entspannen und mal abschalten, hab nämlich zur Zeit Vorprüfungen *wwaaahhh hilfeee*)
Das wars erst mal wieder von mir 
LG Luna <3

1 Kommentar:

  1. Du und dein K-Pop =D
    wirklich eine Sucht ;)
    Nein. Ich finds schön, dass du auch mal "andere" Musik hörst. Eben mal welche, die man nicht unbedingt sofort versteht. (:

    AntwortenLöschen

Pink Diamond