Sonntag, 18. März 2012

LBM 2012

Huhu Leute
am Samstag war es so weit. Es ging um 6.45 Uhr auf nach Leipzig. An der Halle angekommen kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich war nur noch am Grinsen vor Freude^^
Die ganzen bunten Cosplayers haben mich so beeindruckt. Und Nici, Sophie und Katze bestimmt auch.
Die Messe war wirklich toll und man hat so viel gesehen. Baer wir waren hauptsächlich in Halle 2 bei den Mangas und Animes und so. Hier ein paar Bilder:









Mulle



Sophie bim abrocken xD


Link und Zelda <3





Waaahh, es war sooo toolllll!
Nächstes Jahr fahren wir ganz bestimmt wieder hin xD
Hch freu mich schon.
LG Luna <3

3 Kommentare:

  1. Cool, die Gruppenfotos, da waren Nici und ich ja gar nicht bei, die sehen ja nicht schlecht aus

    sag mal, wie unglaublich lange hat es denn gedauert, die ganzen Fotos hochzuladen??? :O

    AntwortenLöschen
  2. ja die waren schon echt cool^^

    schrecklich laaaaange bestimmt so 2 stunden -.-

    AntwortenLöschen
  3. ah, ich glaub ich war gerade auf dem Blog deiner Freundin :) Die war nämlich auch auf dieser Buchmesse in Leipzig :) Schade, dass es bei uns in Wien so etwas nicht gibt, würde ich auf alle Fälle auch gerne mal sehen :)
    Würde mich freuen wenn du vl auch mal bei mir vorbeischaust und auch meine Leserin wirst :)
    Lieben Gruß aus Wien,
    Nina

    AntwortenLöschen

Pink Diamond