Samstag, 10. März 2012

Neuer Schatz

Kon'nichiwa meine lieben Leser^^
Heute morgen kam endlich mein lang ersehntes Paket von Nana (viel lieben Dank übrigens, es ist alles gut und heil angekommen^__^). Ich hatte nämlich das Album U R Man von SS501 ab gekauft. Und, wow, es ist ja so toll. Schon allein die Verpackung ist ganz anders als die CD's hier in Deutschland. Aber überzeugt euch doch selbst:





Die Lieder sind:
1. Want It
2. Ur Man
3. The one
4. sarang ingeojyo / It's not love
5. Never Let You Go
6. I am

Und ich finde alle voll schön. Schade ist nur, dass ich die CD von Nana ohne die 3 Poster,die da eigentlich drinn sind, bekommen habe. Aber ich hätte sie wahrscheinlich eh nicht aufgehangen, weil die mir viel zu schade wären und ich die doch nicht mit meinen nadeln "zerstören" könnte. Tja so bin ich halt.^^'

Hier noch eine neue und kleine Kakao-Karte:
    
Kakao 16 - Doodle-Plüsch

Das wars auch mal wieder von mir. 
LG Luna <3

1 Kommentar:

  1. OH die ist ja süß ! (:
    Und die CD ist schön, hab ja schon mithören dürfen ;) ^^

    AntwortenLöschen

Pink Diamond