Mittwoch, 22. August 2012

MV Challenge Day 15+16+17

Ja, ich lebe auch noch!
Sorry, dass ich so lange nicht geschreiben habe. :/ Mianhae

Keine Angst, ihr habt die MV Challenge ja bald überstanden xD
Hier kommen jedenfalls noch Tag 15,16 und 17, weil ich ja so lange nicht gepostet habe.
 
  [Day 15] A MV that makes you happy.


NU'EST - Not over you
Das Lied strahlt wirklich Freude und Glücklichkeit aus. Die Farben, die Location und einfach der Rhytmus stimmt ^-^
Besonders mag ich hier Minhyuns Stimme (der mit dem gelb-lila T-shirt), er ist ja eh mein bias.
Vielleicht stört mich hier etwas das Ren mal wieder sehr feminin rüber kommt, aber das ist schließlich auch sein Erkennungszeichen. Sonst gibts da nicht wirklich was groß drüber zusagen, denn das Video klärt denk ich mal alles von selbst. Hörts euch einfach an :3
                                                      [Day 16] The most creativ MV.


Loveholics - Butterfly
Auf dieses Lied bin ich mal wieder durch Pops in Seoul gekommen. Ich weiß nicht genau wer da alles in der Gruppe singt, aber ein paar Frauen haben da richtig tolle Stimmen. Und schon allein wie das Video dargestellt ist, hat mich beeindruckt. Der Stil und die Machart des Videos passen hier recht gut zusammen.


 [Day 17] The most intensive MV.

2NE1 - I am the best
Zu dem Thema wusste ich nicht wirklich was mit anzufangen, also hab ich einfach einen Song genommen der sich sehr intensiv in den Kopf einschweißt xD
Neaga je jalaga ist ein echter Ohrwurm und so gut wie jeder Kpop-Fan kennt ihn. Hört einfach mal rein. ;)

Das wars auch mal wieder von mir. Wenn ihr auf facebook seit könnt ihr als Kpopfans auch mal gerne die Seite ~We_LOVE_Kpop~ KpopFANS liken, bin da nämlich mit unter admin. Schaut einfach mal vorbei <3

saranghae Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond