Mittwoch, 1. August 2012

MV Challenge Day 14

[Day 14] The best MV with the theme high school.


NU'EST - Face
Juhu, meine Lieblinge♥
Ja ich liebe diesen Song wirklich sehr. Hier gehts um Schule, dass du dich nicht unterkriegen sollts, wenn du geärgert oder gemobbt wirst. Auch schon allein wegen dem Thema mag ich das Lied, denn ich hab noch kein einziges gehört was sich mit diesem Thema beschäfftigt. Und ich denke mal die Jungs haben es gut auf den Punkt gebracht, denn Südkorea ist das Land mit der höchsten Selbstmordrate und das find ich sehr erschreckend. Vieles passiert nämlichauch schon in der Schule, da werden welche ausgegrenzt haben wirklich keine Freunde, es wird Abstand gehalten und selbst die Lehrer können da nicht viel machen.
Was ich echt schade finde...

Und ich habe 2 neue Kakaokarten fertig.
Was sagt ihr dazu?
Die eine von Seungho ist an eine Freundin schon verschickt ^-^

Baekho - NU'EST (er hatte auf dem Originalbild bläuliche Haare)

Seungho - MBLAQ
Nicht wundern warum da in den Ecken _-Saranghae-_ steht. So ist mein Username auf eine anderen Seite. Und das Bild von Baekho ist von deren jetztigen Comeback 'Action'.

sarang hae 
Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond