Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nach Berlin

Montag war es also wieder mal so weit. Auf nach Berlin :3
Dann saßen Katze und ich morgens im Zug, müssten in Berlin erstmal unsere Sachen bei ihrer Oma und meiner Schwester lassen, haben nämlich bei ihnen übernachtet. Also ich bei meiner Sis und sie bei ihrer Oma.
Und dann gings auf zum Zeichencenter wo wir bestimmt eine halbe Stunde in der Straßenbahn saßen und fast eingeschlafen sind. Dort angekommen haben wir erstmal den ganzen Laden ab geklappert. Ich hab mir 3 neue Copcis gekauft und 2 kleine Breifumschläge wo auch bequem eine Kakaokarte rein passt. Die Copics sind aber auch ganz schön teuer geworden >.< kosten jetzt ca. 3€
Danach gings auf zum Alexa, wo wir uns vorher noch einen Döner geteilt haben, natürlich vegetarisch :3

Vorm Alexa haben wir dann eine Freundin vom mir, Patricia, getroffen und sind dann mit ihr und ihrer Freundin zu Neo Tokyo gefahren. 
Haha und in der U-Bahn saß uns dann erstmal so ein voll süßer Asiate vor uns, nur mir war er so klein >.<

In Neo Tokyo wars mal wieder toll *-* da lief dann auch zwischen durch U-Kiss - Stop Girl. Ich wollte eigentlich Big Bang - Alive T.O.P. Version und MBLAQ 100%ver. haben, aber die hatten die nicht mehr, würde erst noch bestellt. Aber ich wollte ja auch nicht mit leeren Händen gehen, also hab ich mich für Big Bang - Still Alive Special Edition T.O.P. entschieden. Und ich bereue es überhaupt nicht. Es ist zwar keine Photocard von TOP bei aber dafür mehr Lieder als bei der anderen CD
Und ein Poster von B1A4 bekam ich auch noch dazu (sie hatten keins mehr von BB und von B1A4 hatten sie mehr Poster als CDs)
Dann wollten wir eigentlich noch zu Haruharu, wo es ganz tolle Kpopsocken gibt, aber der hatte noch nicht offen und gestern les ich, dass er Donnerstag auf macht -.-

Danach haben wir uns von den beiden verabschiedet und sind dann noch ins Alexa gegangen. Und da lief doch echt auf den TVs von Media Markt G.NA mit Topgirl und 2ne1 mit I Am The Best. Hihi wie ich mich gefreut hab x)

Zum Schluß sind wir noch so ein bisschen rum gegangen und geshoppt. War schon ein toller Tag

Und hier noch ein paar Bilder








mein B1A4 Poster

G.NA bei Media Markt (von 2ne1 hab ich leider kein Foto gemacht)
 sarang hae Luna








1 Kommentar:

Pink Diamond