Dienstag, 27. November 2012

MV Challenge 18 & 19

Jaaa...Sorry, dass ich jetzt nach langer Zeit erst wieder melde, aber ich hatte viel um die Ohren und bin meistens eh nur noch bei facebook online...
Nun aber erst mal zum MV Challenge.
Hier kommen MV 18 und 19

[Day 18] The most weird MV.

100% - Still again
Wirklich eins der komischsten Videos die ich gesehen habe. Der Tanz ist manchmal so dämlich, aber im lustigen Sinne, dass ich jedesmal lachen muss >.<
Und die Geschichte ist ...echt fragwürdig. ^-^
Das Video haben die in der Show 'Pops in Seoul' glaube gedreht. Hihi die Folge hab ich auch gesehen auf arirang. Ich hab nur keine Ahnung, wer sich da als Mädchen verkleiden musste.
xD
 


[Day 19] The most heart breaking MV.


C-Clown - 멀어질까봐 (Young Love)
Das Lied kam erst vor kurzem raus und ich liebe liebe liebe es <3
Als ich das Mv das erste mal angeschaut habe merkte ich gleich, dass es um eine Dreiecksbeziehung geht, was ich je eher weniger mag... Aber ich fands so toll, dass zwischen durch auch die anderen Member ihren Auftritt hatten. Im Großen und Ganzen dachte ich am Ende, es würde anders aus gehen, aber ich will ja nix voreilig verraten, also schauts euch bitte bitte an.
Und zwei Sachen haben mich aber trotzdem gewundert:
1. Warum rennt er zum Schluss zu ihr und nimmt nicht das Auto in dem er vorher noch drin saß?
2. Und wieso kommt in der Szene in der er rennt im Hintergrund Feuer hoch geschossen?

....für mich machts nich wirklich Sinn xD


Naja, das wars erst mal wieder.

P.S.: Waahhhh bald ist Weihnachten, ich muss noch so viel besorgen >.<





sarang hae
Luna


2 Kommentare:

  1. Beide schön. Das erste ist enfach nur... lol?! xDD
    Das zweite ist, jaa, Herzschmerz eben. Ich finds recht überzeugend gespielt. :) Dass er am Ende im Auto sitzt, soll vermutlich ein Bezug zum Anfang sein.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa.. das Erste ist schon komisch :3
      Zum 2. lied von C-clown gibts auch eine Version wo die anderen Member nicht zusehen sind, wo er sozusagen alleine da steht. Aber ich finde diese hier besser ^-^

      Löschen

Pink Diamond