Montag, 1. August 2011

Restferien

Soooo, bin ja schon eine ganze Weile zu Hause und die Ferein rücken dem Ende immer näher :(
ABER vorher gehts noch ein mal nach Berlin (morgen), meine Schwester wieder in ihre Wohnung bringen und in den Zooooo. 
Meine Mom hatte mir auch noch versprochen in einen Buchladen zu gehen *juhu* *rum hüpf*
Doch leider kann ich ja keine neuen Mangas kaufen, denn ich hab mit meinem Paps eine Wette zu laufen ^^
Ich wette das ich bis Oktober aushalten kann, keinen einzigen Manga zu kaufen (ausgeschlossen die DAISUKI), WEIL ^^ im Oktober kommt endlich wieder, seit bestimmt 10 Jahren, der erste Band von Sailor Moon raus *freu*.
Ja tja es sollte eigentlich nur daher gerede sein, aber mein Dad hatte mit gemacht und jetzt hab ich den Schlamassel und er geht schon seit ungefähr April -.-
Jedenfalls kann ichmir morgen nur die DAISUKI kaufen und muss leident neben den anderen Lesern stehen die sich einen nach dem anderen kaufen *wääähhh*
Hoffe mein liebe Freundin Nici ( Em0Tii0nsL0sz ) kommt noch mal in den Ferien zu mir^^
Naja das war´s mal wieder von mir 
LG 
Eure Luna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond