Dienstag, 23. August 2011

Vorfreude, schönste Freude

Hab ja schon seit längerem nichts mehr von mir erzählt. Sorry ^^;
Ich hatte eigentlich auch garnix wichtiges. 
Aber ich freu mich schon auf Ende September, da gehts nämlich ab nach England mit meiner Klasse. Ein ganze Woche English und ich freu mich schon sooo doll. *liebt es english zu reden*
Und im Oktober kann ich endlich wieder meine Mangas kaufen, weil ich dann meine Wette geschafft habe. 
Noch eine kleine Nachricht an die Vampire Knight-Fans unter meinen wenigen Lesern: Im Oktober erscheint auch das Vampire Knight Art Book <3

DAS ART BOOK!!! ♥


LG Luna <3

2 Kommentare:

  1. Was?! oO Das Artbook... wie geil! Muss ich mir auf jedenfall holen!^^ Weißt du vielleicht wie teuer es ist? >_>'
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ich finds auch voll toll^^
    Es soll 19,95€ kosten. <3

    AntwortenLöschen

Pink Diamond