Freitag, 12. August 2011

Zeichnen...!

Am Mittwoch war ich ja mit Katze in Berlin und es war sooooo toll^^
Wir waren im Zeichen-Center Ebeling und ich hab endlich meine neuen und ersten Copic Ciao´s bekommen. Die sind soooooo suupii <3. 
 Dann waren wir noch im Alexa wo wir ganz schön lange in der Buchhandlung gebraucht haben. Dort hab ich mir endlich die neue DAISUKI gekauft und eine Novel von Vampire Knight (Tiefschwarzer Hinterhalt). Da ich ja meine Wette noch bis Oktober habe muss ich erst mal ohne neue Mangas aushalten. Danach waren wir natürlich zwischen durch etwas essen, aber gleich gings mit der U-Bahn zur Schönhauser Allee. Denn dort hab ich einen Laden gefunden der ALLES von Mangas Animes hat. Er haeißt Neo Tokyo und da hab ich mir gleich die DVD vom 4. Inuyasha Film gekauft (am Abend gleich angeschaut). Jedenfalls ist der Laden echt zu empfehlen. Da gibt es auch DvD, CD, Artbooks und soger japanische Zeitungen und Klamotten^^.
Hier noch eine neue Kakao-Karte:
Sesshomaru aus Inuyasha (sein Bruder)
LG Eure Luna <3

2 Kommentare:

  1. süßer blog=)

    wollen wir uns gegenseitig verfolgen? :)

    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessanter Blog und gleichzeitig eine schöne Zeichnung! :)

    Muss dich mal auch gleich verfolgen! :D

    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen

Pink Diamond