Montag, 23. Juli 2012

MV Challenge Day 13

[Day 13] The MV with the best story.



SS501 - A Song Calling For You
Haha, ich mag diese kleinen Geschichten von jedem Member hier in diesem Video. Auch wenn ihre "Dates" sichtlich schief gehen, finds ichs süß das jeder mal seinen kleinen Augenblick im Rampenlicht der Geschichte hat. Und jedes Mal wenn ich mir das Video dann ansehe muss ich immer schmunzeln bei dem Tanz. Naja ich glaube ihr werdet es selber merken warum.

Ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. War schon eine tolle Sache. An einen der letzten Tage waren wir in Schmakalden (oder wie das heißt...) und dort steht ein riesiges Viba-Gebäude. (Wer Viba nicht kennt: Ist eine große Nougat-und-Schokoladen-Firma)
O.o
soooooo viel Nougat und Schokolade! Lecker ♥___♥
Natürlich haben wir reichlich zu gelangt xD

Dienstag gehts wieder mit meiner Schwester nach Berlin. Ich brauchunter anderem wieder ein paar neue Copics, die gehen langsam leer -.-
Aber zu Neo Tokyo werden wir höchst wahrscheinlich nicht fahren :( *schade*

Schnell noch ein Bild was ich letztens erstellt habe:

Onews Chicken - Na wie findet ihrs? Passt doch oder?
Man muss dazu sagen, dass Onew Chicken LIEBT. xD

sarang hae 
Luna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond