Samstag, 2. Juli 2011

1. Blog + Post

Juhu! Endlich hab ich auch einen Blog *freu*.
Wollte schon vor einiger Zeit einen machen, bin aber nicht dazu gekommen ^^'. Jedenfalls die leser die sich auf meiner seite verlaufen haben begrüße ich ganz herzlich. *wink*

Leider hab ich heute erstmal nix großes zum Erzählen. Aber ich möchte gleich 2 super liebe Leute von mir grüßen die mich auf die Idee gebracht haben und infiziert haben xD.
Einmal meine beste Freundin Katze (keine Angst ist nicht ihr richtiger Name ^^) und dann noch Fee (Spitzname). Fee hab ich leider noch nie getroffen, aber wir 3 sind schon so´n paar Mädels.

Das wars erst mal 
So werd mal gucken wie ich hier klar komme
Bye und liebe Grüße
Luna

Hier noch eine kleine Kakao-Karte die ich heute ein gescannt hab. ^^

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja voll süß geworden.^^ Ich mag die Farbkombi total. Übrigens hast du hier ein nettes Seitendesign, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Heyy!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog!!
    Jaja, wir 3 :D

    Son großen Schuh will ich auch!!

    AntwortenLöschen

Pink Diamond