Mittwoch, 13. Juli 2011

Umgefallen

Omg
Ich war gstern mal wieder beim Artzt impfen und es lief eigentlich alles gut. Aber dann meinte meine Ärtztin, dass die Kanüle zuscharf war und ich deshalb ein wenig geblutet hab, dann schau ich auf meinen Arm und sehe ein bisschen Blut runter tropfen. Ich dachte: "Ach naja, halb so wild." Nur mein eKörper wollte nicht so wie ich wollte. Denn als ich raus kam musste ich mich ers mal setzen, mir war sooo schwindelig. Meine Mom brachte mich gleich wieder rein und dann konnte ich nix mehr sehn. Da bin ich echt beim Artzt zusammen geklappt.
Oh man, das war was jedenfalls geht es mir wieder gut un dhab mich erholt.


Hab 2 Kakao-Karten von Vampire Knight gezeichnet. Eine mit Zero und Chibi-Zero und eine mit Kaname und Yuki. Warum sieht aber auch Kaname bei mir imme rwie Hanabusa Aido aus. *wääähh*
Viele liebe Grüße 
Luna <3

1 Kommentar:

  1. Oh neeiin!!
    und dir gehts wirklich wieder gut..?
    Muss ja komisch gewesen sein...

    Ehrlich gesagt finde ich, dass sich die Vampire bei Vampire Knight eh zum Teil ziemlich ähnlich sehen...^^

    Hübsches Bild...würde sich gut als Poster an meiner Wand machen!! :)

    hdl

    AntwortenLöschen

Pink Diamond