Sonntag, 3. Juli 2011

Regenwetter

Heute bin ich mal wieder mit Regen auf gewacht. Ist schon seit mindestens 3 Tagen so bei uns, aber es soll ja Dienstag wieder besser werden^^. 

Habe gestern eine echt coole Seite gefunden für Cosplay-Kostüme. Leider hab ich so etwas noch nie mit gemacht, also will ich nächstes Jahr mit meiner besten Freundin auf die Leipziger Buchmesse. Und ich will mir unbedingt ein Cosplay-Kostüm anziehen und weiß auch schon welches: die Schuluniform von Kagome aus Inuyasha <3.


Diese gibt es auf der Seite milanoo und natürlich auch anderes Zeugs^^.
Soooo, zum Schluss noch 2 Bilder von Kostümen die mir richtig gefallen und "mein" Kagome-Kostüm.


Liebe Grüße <3
Luna

                    
Die Uniform von Yuki (Vampire Knight <3)

Das Kostüm von Sailor Jupiter (Sailor Moon, ich liebe sie ^^)



Und "meine" Kagome-Uniform^^

1 Kommentar:

Pink Diamond