Dienstag, 19. Juli 2011

...Kalt

Na toll.
Jetzt sitzt ich hier.
Auf dem Balkon von unserer Ferienwohnung.
Es ist kalt und ich friere.
Nur auf dem Balkon ist super Internetverbindung.
Hab ein T-Shirt mit 2 Strickjacken an.
Heute waren wir auf dem Obersalzberg( ist eigentlich ein Ort ) und da im Kehlsteinhaus. Irgendein Gästehaus von Hitler (!OMG!).
War warm und HOCH. Haben viel erfahren, aber das Museum hat um 5 geschlossen-.-
Jedenfalls waren wir noch im Bunker und es war echt unheimlich...
Themawechsel: Waren gestern noch ein bisschen bummeln in Berchtesgarden und ich hab da ein echt süßes graues T-Shirt mit Rosen-Print und eine lange, dünne, marine-blaue Strickjacke (wollte ich schon immer haben^^) gefunden.
Morgen werden wir "volle-Pulle" wandern gehen.
Hmm... oh jaaaa ich freu mich ja so (Sarkasmus-Attacke) , als ob wir das nicht jedenTag schon machen -.-
Wünscht mir Glück (... Durchhaltevermögen)
Liebe Urlaubsgrüße
Eure Luna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond