Samstag, 7. Juli 2012

MV Challenge Day 12

[Day 12] The best MV in black & white .


Shinhwa - Venus
Ja, eins der wenigen schwarz-weiß MV's die ich kenne. Und auch eins der wenigen Lieder die ich von Shinhwa kenne, denn sie sind dann doch schon eine ganz andere Generation. Wer hätte gedacht, dass das Durschnittsalter in Shinhwa gerade um die 30 beträgt? Also ich nicht. Zum Video muss ich sagen, dass es die Dance-Version ist, weil die anderen, normalen schon gesperrt wurden. Ich finde es aber schon cool, dass im Video mal eine Ausländerin mitspielt, also tut es jedenfalls im Originalem. Denn so oft sieht man hier keine "nicht-Asiaten" mal durchs Bild hoppeln. Hier versuch ich auch mal wieder den Tanz im Refrain zu lernen. Und als ich den Tanz zum ersten Mlal gesehen habe, also da wo die Frauen denn kommen und die Hände... naja ihr seht es dann, jedenfalls fand ich den Tanz da so cool. ^^

Hab heute ein Bild fertig gemacht. Ich hab mich mal wieder an Portraits versucht. 
Es sind Onew und Jonghyun von SHINee und Minhyun von NU'EST.
Wie findet ihr es?

sarang hae
Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond