Mittwoch, 18. Juli 2012

Urlaubsgrüße

Viele liebe Urlaubsgrüße aus Thüringen, besser gesagt aus Eisenach, falls euch was sagt.
Seit Samstag mach ich hier nämlich meine Ferien mit meiner Familie. und jetzt tun mir täglich meine Beine weh -.-
Aber ist schon ok so viel zu laufen, denn wir sind schließlich im "Land der Rostbratwurst" und bisher haben wir fast jeden Tag Wurst gegessen. Langsam hängts mir echt aus dem Hals raus. 
Leider spielt das Wetter auch nicht so richtig mit, aber das macht nix, denn wozu gibts denn Regenschirme und Regenklamotten?
Aaaaahh ich freu mich schon, am Donnerstag gehts nach Erfurt. mal sehen was mich da so erwartet ^-^

Wenn ich zuhause bin kann ich ja euch mal ein paar Bilder zeigen ^^

sarang hae 
Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond