Dienstag, 3. Juli 2012

MV Challenge Day 10 + 11 & 50. Post

Juhu grad hab ich erst mal gemerkt, dass ich an meinen 50. Post schreibe. ^-^
Endlich, auch wenn es jetzt nicht soooo bemerkenswert ist wie 100, aber jetzt hab ich schon mal diese Make gknackt. Und danke auch an meine lieben Leser, die mich, trotz einiger Pausen und vielleicht langweiligen Themen weiter folgen. *verbeug* 

Und schon gehts weiter mit den MV Days. Hab wieder einige Tage verpasst also heute wieder 2 MV's.

 [Day 10] The best last MV of a band that disbanded.


SS501 - Love Ya
Hierzu muss ich aber sagen, dass diesmal für mich nur SS501-Lied in Frage kamen, weil es die einzige Gruppe ist die sich schon getrennt hat und von der ich aber immer noch Musik höre. Am Video gefällt mir hier irgendwie die Location, obwohl sie nicht besonders ist. Ich glaube das ist es auch, mal nicht was überdekoriertes sondern schlicht, einfach. Und wie das Orchester um sie herum im Raum spielen van ich gleich beeindrucken. In einem Meer von Musikinstrumenten zusingen ist bestimmt toll. Und man hört die Musik von überall. ^-^


[Day 11] The best colorful MV.



Orange  Caramel - A~ing
Achtung! Colorful- and cuteness overload Music Video! Hihi, also dieses Video hat's in sich. Anfangs dachte ich noch "Ui ui, schau ich das mir jetzt wirklich an?" und am Ende "Oh mein Gott, war das süß und bunt. Ich muss den Tanz lernen!!!". Hahaha und das hab ich dann auch gemacht. Das ist so ziemlch das bunteste und kitschigste Video was ich bisher gesehen habe. Ich weiß, es gibt bestimmt mehr oder "schlimmere", aber ich hab sie bisher noch nicht gefunden. Vielleicht seht ihr auch zwischen durch die "Alice" in dem hell-blauen Kleidchen und den roten Haaren die sich in den kleinen Raum quetscht. Genau diese Szene hab ich mal gezeichnet (als Mangabild) gleich nachde, ich das gesehen habe.
Ach das ist doch wirklich süß und bunt oder?

sarang hae
Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond