Freitag, 29. Juni 2012

MV Challenge Day 9

[Day 9] The MV with the best dance or dance move.


SHINee - Lucifer
Jaaaa und schon wieder ein Video von SHINee^^ Ich glaube man merkt wohl das ich ein Shawol (SHINee-Fan) bin. Aber das ist einer der wenigen Tanze der mich immer wieder sprichwörtlich aus den Socken haut. Ich versuch ihn auch zur Zeit zu lernen, aber ich hab da so meine Schwierigkeiten. Die mit ihrem Ninja-Hand-rumgefuchtel xD
Schauts euch einfach mal an, auch wenn es jetzt nicht das originale Musikviedo ist, sondern 'nur' die Tanzversion. Aber es ist KEIN COVER, im Video tanzen wirklich SHINee.
Falls ihr lieber das originale schauen wollt ist es hier.

Allgemein hat SM Entertainment immer ein hartes Traineeprogram. So um die 16 Stunden müssen die da schon manchmal durch üben und tanzen. So richtig konnte ich mich mit dem Label noch nicht anfreunden, sie haben zwar richtig hammer Gruppen/Stars wie eben SHINee oder Girls Generation oder Super Junior, dennnoch habich auch gelesen, dass sie in Japan einfach Merchandisezeugs von YG Entertainment verkaufen obwohl sie gar keine Rechte darauf haben. Nicht toll :/

so das wars auch erst mal wieder
sarang hae Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond