Dienstag, 26. Juni 2012

Ausflug nach Berlin

Huhu
ich bin wieder zurück, denn ich war heute mit Katze in Berlin. SHOPPEN! Vielleicht verstehe ich etwas anderes unter shoppen als die meisten von euch aber naja. Hört/Seht selbst.

Zuerst gings morgens mit dem Zug Richtung Berlin. Dann erst mal ins Alexa. Bestimmt ne halbe bis dreiviertel Stunde in Thalia rum geschnöckert, doch letztendlich doch nix mit genommen. Dann haben wir uns gebratene Nudeln da geholt. Hhmm.. voll lecker, auch ohne Stäbchen ^^
Jetzt waren wir voll und richtig in Stimmung, denn dann gings auf zum Zeichencenter Ebeling. Copics, Papier und Stifte so viel man will bzw. braucht. Habe mir 2 Copic ciaos, einen sepiafarbenden Outliner, einen weißen Gelstift und einen Radiergummi für gaaaaanz kleine Details (sieht aus wie ein normaler Bleistift nur mit Gummimine). Und Katze hat sich noch gleich schönes Papier und wieder eine halbe Copic-sammlung gekauft. *hihi*
Und jetzt war ich auch noch besser gelaunt, denn dann ging es zu...... NEO TOKYO. Mein, mittlerweile, Lieblingsladen in ganz Berlin .Aber erstmal dachten wir gehen die eine Station zu Fuß zum Laden, doch das zog sich hin, denn in der Umgebung sah doch echt fast alles gleich aus. Immer wenn mir was bekannt vor kam hab ich gesagt "Juhu da ist dr Laden." Doch dann war er es doch nicht -.- so ging es ca. 5-6 mal. Letztendlich konnte ich mich dann doch auf Katze verlassen. Du und dein Gespühr, Katze ~.^
Ich hab schon vorher geplant was ich mir hole. Meine Wahl viel diesmal auf SHINee - Sherlock und MBLAQ - Mona Lisa. 2 hammertolleobercoole CD's. Und dann noch einen kleinen japanischen Block mit Stickern. Der ist richtig süß ~^-^~
Und, nein, diemal hab ich in Berlin keinen einzigen Manga gekauft. Welch ein Wunder xD. Katze hat aber 2 Stück. 
Dann war der Nachmittag aber auch wieder fast vorbei, wir fuhren nochmal zu Alexa, wir wären sonst vor Durst vertrocknet, und haben uns da noch die Zeit vertrieben. 
Es war mal wieder ein toller Tag <3
Jetzt noch die Fotos:




hab als Photocard Key bekommen, eig. wollte ich ja Onew oder Jonghyun oder die Gruppe, aber man kann ja nicht alles haben ^^
und die fette Seite vom Album

hab die Hülle oben drauf gelegt weil es so schwer wieder rein geht

höhö 3D-Effekt ^^

die ganzen Photobooks, mit nur nen zusammen geklappten langen Bild -.- nenene so viel Papierkram ^^

als Größenunterschied hab ich meinen Block (A4) runter gelegt

die süßen Sticker


 
Gleich kommt noch die MV Challenge hinter her. Wollte jetzt nur nicht alles in einen Post packen.
Also bis gleich.

4 Kommentare:

  1. ihr seid SHOPPOHOLICS!!! Das sieht man doch gleich!!! huuuuuch, soo viel weggeshoppoppoppet!!! :O
    haha hoff hat Spaß gemacht, wir beede müssen auch nochmal zs gehen, wenn wir i wie Kohle rankriegen :P ;)
    (wie findest du Steffis Idee, sexycarwash zu machen??^^ :D )

    AntwortenLöschen
  2. naja so viel haben wir jetzt auch nicht gekauft^^
    aber von der idee rate ich eher ab xD

    AntwortenLöschen
  3. Sexycarwash ist bestimmt was für euch.xD Ich bleib bei meiner Idee meine Bilder zu verkaufen.^^;
    Die beiden kleinen Blöcke, die wir gekauft haben, sind einfach zu genial. Da bin ich echt froh, dass wir nicht in der Talia-buchhandlung zugeschlagen haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da war ich dann auch froh. die blöcke sind einfach zuuu süß und putzig. ich trau mich gar nicht darauf zuschreiben ^^

      Löschen

Pink Diamond