Samstag, 16. Juni 2012

Schnapszahl und MV

Wow da habe ich doch echt schon 1111 Seitenaufrufe. Danke schön ^-^
Hatte nämlich Sophie versprochen, wenn ich 1111 Aufrufe habe, werde ich einen Post machen, um euch zu informieren.
Aber jetzt erstmal weiter mit meinem eigentlichen Thema zum Post.

[Day 2] Your favorite debut MV of a boy band or girl band.


Boyfriend (보이프렌드) - Boyfriend
Auf das Lied stieß ich gleich nachdem ich mir ein paar SNSD (Girls Generation) Video's angeschaut habe. Also sozusagen auch eins meiner allerersten MV's. Ich fand und finde Boyfriend voll süß.^/////////^ 
Auch ihre Musik regt mich immer wieder zum Tanzen an. Das MV fand ich gleich richtig toll. Es ist so schön farbenfroh und fröhlich. Ich habe auch erst garnicht realisiert das da Zwillinge dabei. Am süßesten find ich Kwangmin (einer von den Zwillingen) und Jeungmin. 
Hier noch ein paar Bilder...

Yeongmin
Youngmin und Kwangmin
 


















 _____________________________________________________________________

Mittlerweile haben sie natürlich weitere Lieder heraus gebracht. Das neuste ist 'Love Style'. Genaus so heißt das neue Mini Album von Boyfriend auch.
Ich finde das Lied richtig cool und man bekommt davon schnell einen Ohrwurm.
Hört es euch am besten einfach mal an \-^o^-/



... bei 2:54... Kwangmin's Unterhose 'Calvin Klein' >///////////<

Das wars auch erst mal wieder. Ich hoffe nur, dass bis Montag meine Halsschmerzen weg sind -.-

Bye
sarang hae Luna

3 Kommentare:

  1. Haha, dass da Zwillinge sind erfahre ich gerade zum ersten mal^^
    Ich finde die neue Single wirklich toll, aber das Video muss man nicht gesehen haben^^
    PS: Glückwunsch und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich fand die Klamotten im Video irgendwie... naja
    so viel Blumen und so
    Danke schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyyyy! Du hast an die coolen 1111 gedacht! Mensch, das sind schon echt viele Aufrufe, Herlichen dazu! <3
    uiuiui und was auch cool ist: Du hast deine Fische wieder!!! (wo warn die blooß)) :o :D

    AntwortenLöschen

Pink Diamond