Mittwoch, 27. Juni 2012

MV Challenge Day 7

[Day 7] The MV that fits the lyrics the most.



FT Island -  Like the Birds
Jetzt mal was rockigeres-popigeres. FT Island machen wirklich gute Musik und sind mal keine andere Boygroup. Denn sie machen ihre Musik selbst, was ich im Kpop-Business eher selten finde. Ihre "Rivalen" sind CN Blue (die ich auch toll finde), obowhl sie vom gleichen Label sind. Zum MV kann man sagen, dass es einfach Freiheit und Freude ausstrahlt, man will auch am liebsten gleich los fliegen, man schöpft neuen Mut und wird inspiriert. Aber doch kann man von dem Ort den man liebt nicht los lassen, den man hängt dran. Und das finde ich hier gut zur Geltung gebracht. 
Ich liebe Lee Hongki's Stimme sehr, denn sie ist nicht so wie die anderen KPop-Stimmen (ich will jetzt aber keine Gruppe schlecht machen), sondern etwas rauer, kratziger. Und wo ich das Lied 'Girls don't Know' ghört habe habe ich mich in seine Stimme zum ersten Mal verliebt. Es hat mir richtig Gänsehaut gemacht und ich finde das sind die besten Anzeichen füt gute Musik ^-^


Bis Morgen 
LG Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond