Freitag, 15. Juni 2012

MV Challenge Day 1 und anderes

[Day 1] Your first K-Pop MV you have ever watched. 


Girls Generation - Genie/ Tell me your wish
Das Lied hab ich vor ca. 2 Jahren auf der Ifa in Berlin gehört. Ich glaub ich hab davon mal erzählt, wenn nicht wisst ihr's jetzt^^. Als ich das Video gesehen und das Lied gehört habe find ich es gleich richtig toll. Ich meine das war meine erste richtige "Berührung" mit K-Pop. Damals wusste ich noch gar nicht wie groß die K-Pop-Welt ist. Ich fands toll wie gleich 9! mädels so gut tanzen konnten und so tolle Stimmen hatten. Mittlerweile ist es, man kann für mich sagen, ein Oldie geworden, aber ich höre es immer noch gerne. Vor allem die Tanzschritte mag ich hier so xD

Das war der erste Tag.

Am Montag haben wir Wandertag, da gehts ab zum Bowlen und dann noch in ein XXL-Restaurant. Dienstag ist bei uns Sportfest, vielleicht kannich ja ein paar Fotos machen. (ich renn mal wieder bei der Staffel mit -.- ). Am Abend ist dann die langersehnte Abschlussfeier unserer Klasse, obwohl ich die mehrheit eh noch weiterhin sehen werde. Mittwochist dann die Zeugnisausgabe und damit endlich Sommerferienbeginn. Wohoooo

In den Ferien möchte ich unbedingt mit Katze noch nach Berlin. Möchte mir von SHINee - Sherlock holen und vielleicht noch das Mini-Album von Boyfriend(wenn es das dann schon gibt) oder eine CD von FT Island oder MBLAQ.

Gute Nacht (22:27 Uhr) und bis dann
sarang hae Luna

2 Kommentare:

  1. Genie also ^^ Girls Generation gehörte auch zu meinen ersten Bands, damals war man noch fasziniert von der großen Mitgliederzahl und jetzt wundert einen nichts mehr xD

    Habe mir heute das Album von Boyfriend angehört und es ist echt gut, ich liebe sogar das Intro :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zuerst hab ich auch gestaunt. "Wow so viele Mädels" ^^

      Wie sind die anderen Lieder denn so? Ich hab bisher nur #Love Style' gehört, aber fand das scon richtig toll. ^^

      Löschen

Pink Diamond