Dienstag, 12. Juni 2012

Viele, viele bunte Pakete

... ok so sehr viele Pakete hab jetzt auch nicht bekommen xD
Also insgesamt 2... ^^'
Eins hab ich heute bekommen und das andere schon letzte Woche. 
Letzte Woche habe ich Mangas bekommen von Angi, da sie die nicht mehr wollte hat sie welche verschickt. Ich habe mir Imadoki und Neji ausgesucht. Bei Imadoki hab ich mich einwenig im Internet informiert, bei Neji aber nicht so, aber ich bleib am Ball.

Weiterhin hab ich mir auf daebak.de eine CN Blue Tasche bestellt. Und ich dacht die kommt noch letzte Wochen an, war aber dann doch nicht so. Aber sie haben ihre 4 Tage eingehalten. Und außerdem war der Versand ja kostenlos (nach ganz Deutschland).

Am Wochenende war ich mit meiner Schwester auf der YOU in Berlin. Naja, ich war etwas entäuscht, sie auch. Die ganzen Jahre zuvor, sagte sie, war es viel besser. In einigen Halle war recht viel Freiraum und auch das Programm war eher rarr... Oder ich war einfach von der LBM  und der IFA verwöhnt^^
In Berlin hab ich dann noch gleich neue Ballerinas gefunden und hab mir die POPCORN besorgt. Seit dem hängt jetzt ein Big Bang-Poster über meinem Schreibtisch. Und Bubble Tea haben wir auch getrunken.
Kennt ihr das Getränk? Wenn ja was ist eure Lieblingssorte und eure Lieblingsbubbles? Meine ist Mango Green Tea mit Litchibubbles.
Tja, nur noch eine Woche, dann sind bei uns in Brandenburg Sommerferien. ich freu mich schon. Aber finds schade, dass wir jetzt in Kurse kommen und nicht mehr eine Klasse sind. Jetzt wo's doch am schönsten ist :(

CN Blue Tasche <3


Imadoki 1-5




Neji


Big Bang Poster ^-^





Das wars auch erst mal von mir.
sarang hae Luna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond