Donnerstag, 28. Juni 2012

MV Challenge Day 8

[Day 8] The saddest MV you know.

FT Island - Until You Return
 


FT Island -  A Man's First Love Follows Him To The Grave
Diesmal konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, denn beide MV sind traurig und sehr gefühlsvoll. Beim zweiten  bin ich mir aber nicht sicher ob das Lied wirklich so heißt. Hongki, Wobin und Jonghun können in den MV's wirklich sehr gut schauspielern und die Gefühle, die den Rollen durch den Kopf gehen würden, super rüber bringen. Und ja ich muss zu geben, als ich zum ersten mal 'Until You Return' geschaut habe, musste ich auch ein-zwei Tränchen am Ende verdrücken. Auch jetzt noch...

Das zweite Video ist aber ein zweiter Teil von einem Video. am Anfang seht ihr wie er in der Disco sich zwischen 2 Mädels entscheiden muss. Nur im ersten Teil nimmt er die, die da tanzt. Ich finde beider Versionen sehr schön/traurig, aber das Ende vom zweiten fand ich irgendwie etwas ergreifender.

Viel Spaß beim anhören/angucken
sarang hae Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond