Dienstag, 26. Juni 2012

MV Challenge Day 6

[Day 6] The most artistic MV you know.


IVY - Torn Heart (찢긴 가슴)
Auf dieses MV stieß ich vor ein paar Wochen durch 'Pops in Seoul'. Das Lied hat mich erst mal nicht so sehr angesprochen, aber das Video schon sehr. Die Wandlung die sie im Lied und im MV durch macht ist wunderschön dargestellt. Zwar erinnert der Anfang eher an einen Gruselfilm, aber das ist es gar nicht. Sehr viel gibt es jetzt nicht zusagen, aber schaut es euch bitte an, ich finde, dass es einfach richtig gut umgesetzt wurde.

Zwar ein sehr kurzer Post aber ich hatte ja schon über heute geschrieben.

Jetzt noch eine kleine Wahrheit, die gaaaanz bestimmt stimmt. ^^
ich glaube das Bild sagt alles
Die Seite ist wirklich lustig und hat, finde ich, immer Recht.
thinkinboutthekpopworld

LG Luna



2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, folge dem Blog gleich mal xD
    Mir gehts aber bei vielen Dingen so, bloß würde es in meiner Umgebung keiner checken, wenn ich es aussprechen würde^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja stimmt auch wieder, aber man kann ja mit anderen kpoplern darüber reden xD
      beimir würde es auch keiner checken ^^

      Löschen

Pink Diamond