Sonntag, 24. Juni 2012

MV Challenge Day 4+5

Huhu *wink*
So, jetzt hatte ich eine sehr große Pause zwischen den letzten Post. Ich hatte aber auch viel um die Ohren. letzter Wandertag, Abschlussfeier, letzter Schultag und entspannen^^ 
Endlich hab ich Ferien. Einige Bundesländer, wie ich gehört habe noch nicht. Wann beginnen denn bei euch die langersehnten Sommerferien?

Jetzt erst mal zum MV. Da ich ja einige Tage nicht gepostet habe, mach ich heute 2 MV's. 
Viel Spaß





[Day 4] A MV you like that just came out recently.


Girls Generation/SNSD - Paparazzi
Und wieder mal Girls Generation. Aber das ist jetzt wirklich nur Zufall. Ich mag das M, vor allem am Anfang mit dem "I'm singing in the rain...". Und die Choreo ist auch mal wieder nicht weg zudenken. Auch die Idee mit der Bühne und der Location find ich toll. Aber besonders sind mir die Outfits ins Auge gestochen. Sehr sexy und nicht mehr so wie in 'Tell me your wish' oder 'Oh!'. Aber ich glaube seit 'The Boys' haben sie sich sehr verändert, aber ich finde es gar nicht schlecht. 

[Day 5] The funniest MV you know.




Ulala Session - Beautiful Night
Das Video hätte ich aber auch oben einfügen können, weil es auch noch sehr neu ist. Schon den Anfang find ich lustig mit der Hochzeit und dem souligen Intro. Das MV und der Song machen einfach richtig gute Laune. Doch letzendlich versteh und weiß ich immer noch nicht warum er ihr die Tasche klaut ...? Naja, jedenfalls kann ich nicht nur das Musikvideo empfehlen sondern den Song mit dazu, denn er hat sowas Rock 'n Roll und Blues-mäßiges. Macht Lust auf Sommer ^-^

LG Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Diamond